PFLEGEHINWEISE

Auch bei bester Pflege bedarf die eine oder andere Tasche/ Beutel oder Nadelgarage gelegentlich eine Reinigung. Meine Stoffe sind alle vorgewaschen und sollten bei sachgemäßer Handhabung nicht weiter schrumpfen. In einen Strumpfbeutel oder in ein altes Kopfkissen gesteckt dürfen sie bei 30 Grad in die Waschmaschine. Anhänger und anderes montiertes Zubehör vorher entfernen. Ich übernehme keine Garantie für eventuelle Schäden an der Waschmaschine oder dem Produkt oder was damit zusammen kommt. Wer sicher gehen will wäscht von Hand. Sollte es nach dem Trocknen knittrig sein, vorsichtig von links bügeln, höchstens mit einem Schutztuch abgedeckt auf angemessener Hitze von rechts bügeln. Die Borten und Bänder lieben es nicht gebügelt zu werden.

Die Maßbänder von außen vorsichtig mit einem feuchten Tuch abwischen. das Innenleben mag keine Feuchtigkeit!

 

ZUR HERSTELLUNG

 

Ich bin ein kleiner Einfrau-Betrieb und habe, als die Kinder groß waren, angefangen als Freizeitbeschäftigung für Weihnachtsmärkte Schlampermäppchen, Kosmetiktasche, Kissen und andere Kleinigkeiten zu nähen. Das war so ein Erfolg, das es immer mehr wurde. Nachdem ich durch das Spinnen zum Stricken zurückgekehrt bin, häuften sich die Anfragen nach Projekttaschen und Nadelgaragen. So fing ich noch damit an und ging auf einige wenige Wollefeste. Die Resonanz war überwältigend. Eigentlich auf den Märkten zuhause versuche ich mich nun auf Grund der Pandemie im Onlineshop.

Alles, was ihr bei mir kauft habe ich selber hergestellt ist somit eigentlich ein Einzelstück!

Sollten noch Fragen offen sein, nicht zögern einfach  kontaktieren.

Viel Freude beim stöbern